Heinz-Peter Zelter - Kanzlei

Kanzleiportrait


Zur Person

Wie die meisten unserer Mandanten sind wir ein familiengeführtes Unternehmen.
Ich habe unsere Kanzlei gemeinsam mit meiner Frau und inzwischen mit meiner Tochter sowie langjährigen Mitarbeitern aufgebaut.

Wir sprechen die Sprache unserer Region und setzen auf persönliche Nähe zu unseren Mandanten und deren Vertrauen in die Kontinuität einer guten Geschäftsverbindung und eines zuverlässigen Services.

Das spiegelt sich darin wider, dass wir uns Ihrer Anliegen jederzeit und gerne annehmen.

Wir nutzen in unserer Kanzlei aktiv die praxisbewährte Software und die Dienstleistungen der DATEV eG.

Heinz-Peter Zelter
Steuerberater

Emscherstraße 4

42697 Solingen

Telefon: 0212 - 139 339-0
Fax: 0212 - 139 339-20+30
Home:  www.zelter-stb.de
E-Mail: zelter@zelter-stb.de

Impressum/Datenschutz